Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Accente critice (Am auzit la Radio ?)
Accente critice (Am auzit la Radio ?)
Publicité
Archives
28 août 2009

Neonazi wegen möglicher Anschlagspläne in Haft/Der Spiegel

Es war ein erstaunliches Arsenal, das den Ermittlern bei der Hausdurchsuchung im baden-württembergischen Weil am Rhein am vergangenen Mittwoch in die Hände fiel: Chemikalien, Zündschnüre, elektrische Bauteile für Fernzünder, Teile zum Bau von Rohrbomben,...
Publicité
Publicité
26 août 2009

Israelische Politiker attackieren Schwedens wunden Punkt/Der Spiegel

Carl Bildt, 60, ist ein Mann der Zeit. Und die nimmt er sich mit Vorliebe dann, wenn er mit Hilfe der neuen Medien kommentieren will, was er sonst in seiner Rolle als schwedischer Außenminister so nicht sagen kann. Deshalb gehört Bildts privater Blog...
Publicité